Freier Redner Andreas Bargel [X4relations]
Freier Redner Andreas Bargel [X4relations]

Lebenswert Trauern

Traurig sind wir ganz von alleine...
Deshalb liegt die Betonung meiner Trauerzeremonien
in der Dankbarkeit dem Leben gegenüber.

 

Zwischen der Geburt und dem 'loslassen müssen' liegt so viel liebens- und lebenswertes, das unbedingt seinen Platz in der Zeremonie erhalten soll.

 

Wenn sich in den empfundenen Schmerz ein Lächeln schleicht und für einen wertvollen Augenblick der Verlust-Gedanke einer wohltuenden Erinnerung weichen muss, dann habe ich meinen Anspruch als guter Trauerredner erfüllt.

 

Mein Motto lautet 'Lebenswert Trauern', denn jeder Verlust der uns aufschreckt, gibt uns die Chance, die eigenen Prioritäten neu zu überdenken.

"Liebe nach vorne!"

Zitat aus einer Rede von Andreas Bargel, frei nach Sören Abaye Kirkegaard "Lebe nach vorne!"

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0176 43 53 70 62

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freier Redner Andreas Bargel [X4relations]